Wendepunkte und Transformation

EXKLUSIVER WOCHENENDAUSFLUG FÜR MAX. 4 PERSONEN

KÖRPER- UND KUNSTTHERAPIE RETREAT IN BRANDENBURG
NEUAUSRICHTUNG in wunderschöner
Wald- und seenlandschaft
Ablauf
Freitag
Ankommen, Erkunden, Genießen
17:30 Uhr - Abholung und Rundfahrt
Abholung am Bahnhof Groß Köris und Erkundungstour mit Bulli Waldemar entlang von Seen, Feldern und Dörfern in der näheren Umgebung. Tipps und Empfehlungen für die Freizeitgestaltung.

Ab 18:00 Uhr - Kennenlernen und Abendessen in der Unterkunft

Perfekt, um den Alltag hinter sich zu lassen und mal wieder richtig durchzuatmen, die Seele baumeln zu lassen und Kraft zu tanken. Das gemütliche Ferienhaus am See wartet mit Speis und Trank auf dich und lädt zum gegenseitigen Kennenlernen auf dem großzügigen Gelände ein. Wir starten mit einer ersten interaktiven Annährung an das Thema "Körperseelische Dynamik von Krisen und Wendepunkten im Leben" in das Wochenende.

Abendempfehlung
Spaziergang zum See - Ankommen, Entspannen, Genießen.
Samstag
Klären, Loslassen, Entdecken
08:00 Uhr - Wake Up Activity
Starte erfrischt und aktiviert in den Tag. Belebe deinen Körper und Geist und erkunde, was gerade da ist. Der angeleitete Workshop unterstützt dich dabei, intensiver wahrzunehmen und deinen aktuellen IST-Zustand nachspüren. Von hier aus startet die Reise.

09:00 Uhr - Frühstück
Wir bereiten das Frühstück gemeinsam vor und stärken uns für den Tag.

10:00 Uhr - Kunsttherapeutischer Workshop: Transformation

Die Reise zu sich selbst stellt immer wieder ein Abenteuer und Herausforderung dar. Begebe dich auf einen kreativen Weg, folge deinen körperlichen Impulsen und lass auf der Suche nach deiner Neuausrichtung die Hände sprechen. So kann sich im Prozess etwas Neues entwickeln, das dich überraschen kann. Du ergründest deine Gefühls- und Erfahrungswelt mittels der Arbeit mit Ton, während du gedanklich auf deine eigene Entwicklung zurückschaust und Ressourcen ermittelst, die dir als Wegweiser für deinen weiteren Weg dienlich sind. Ziel des Workshops ist es, einen versöhnlichen Blick auf sich selbst zu trainieren, die eigene emotionale Autonomie (zurück) zu erobern und mit (mehr) Zuversicht in die Zukunft zu blicken.

13:30 Uhr - Mittagessen und Freizeit
Wir haben die Möglichkeit eine der örtlichen Gaststätten aufzusuchen und einheimische Küche zu genießen. Im Anschluss hast du etwas Zeit zur freien Gestaltung. Eine Rundwanderung um den Tornower See bietet sich an.

17:00 Uhr - Zweiter Teil des Workshops: Transformation

Die Reise geht weiter.

20:00 Uhr - Gemeinsames Abendessen
Nach einem ereignisreichen Tag lassen wir uns verwöhnen und genießen ein reichhaltiges Buffet, das entsprechend der Vorlieben für uns zubereitet wird.

21:00 Uhr - Vernissage: Reflexion und Integration
In entspannter Atmosphäre, etwa beim Feuer, lassen wir den Tag Revue passieren. Du reflektierst deinen Prozess und schaust, was du für deine weitere Reise mitnehmen möchtest.
Sonntag
Ausprobieren, Integrieren, Fokussieren
08:00 Uhr - Wake Up Activity
Transformation mittels Tanz: Frei tanzen bedeutet, aus gewohnten Mustern herauszutreten und sich selbst anders und neu zu begegnen. Wir erlauben uns das Experiment, einfach mal den Bewegungen unseres Körpers zu folgen. Ohne Anspruch etwas richtig machen zu wollen, ohne nachzudenken. Deine Chance auch körperlich aus den gewohnten Mustern herauszutreten und dir selbst in einer neuen Qualität zu begegnen.

09:00 Uhr - Frühstück
Wir bereiten das Frühstück gemeinsam vor und stärken uns für den Tag.

Ab 10:30 Uhr - Start individueller Sitzungen und Freizeit

Erarbeite mit Unterstützung deines Therapeuten Wege, wie du deine Erkenntnisse während des Retreats nachhaltig in dein Leben integrieren kannst. Genieße nochmals die wald- und seenreiche Umgebung in vollen Zügen.

16:30 Uhr - Verabschiedung und Rückfahrt
Im Bulli Waldemar fahren wir zurück zum Bahnhof Groß Köris. Von hier aus kannst du den Zug nehmen oder du kehrst noch in ein schönes Restaurant ein.
Alle Infos zusammengefasst:
Info-Box
Auf den folgenden Seiten findest du wichtige Informationen zu deinem Wochenendausflug.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du sie jederzeit über das Formular an mich weiterleiten oder mich direkt kontkatieren.

Ich bin gerne für dich da.
Anmeldung
Du interessierst dich für die Angebote? Du hast noch Fragen? Fülle unverbindlich das Formular aus.
Kontakt:
Andrzej Frydryszek
Systemischer Coach
Heilpraktiker für Psychotherapie
Phone: + 49 160 96 55 18 14
E-mail: info@waldbummler.de

Impressum